Freitag, 17. August 2018 - 20:54 Uhr
Aktuelles

Aktuelles

Disco in der Schillerschule

Donnerstag, 07. Juli 2016, 14:20 Uhr

Am 24.06.2016 fand eine Disco in der Schillerschule statt. Dieses Ereignis war in der Form neu und wurde von den Schülerinnen und Schülern unserer Werkrealschule mit Freuden angenommen.

Von 16 bis 20 Uhr gab es Softgetränke und viele heiße nationale und internationale Rhythmen, zu denen sich die Kinder bewegten und tanzten und dabei viel Spaß hatten. Der Organisator der Veranstaltung war die SMV mit Herrn Cafetzakis unter Mithilfe von Frau Fuge und Herrn Kieser. Die wichtigsten Personen waren jedoch unsere Schülerinnen und Schüler der SMV. Sie planten und führten durch. So richteten sie die Aula um und funktionierten sie zu einer Tanzfläche und Großraumdisco um. Ferner organisierten sie die Musik und regelten den Verkauf der Getränke.

Geplant ist, die gelungene Veranstaltung im kommenden Schuljahr zu wiederholen.


Zurück zur Übersicht