Dienstag, 22. Mai 2018 - 19:28 Uhr
Aktuelles

Aktuelles

Klettern der Klasse 7a in der Kletterhalle

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:29 Uhr

Endlich war es soweit. Mit dem Bus fuhren wir zur Kletterhalle in die Landessportschule. Dort angekommen wurden alle in die Regeln des Kletterns und vor allem Sicherns eingeweiht. Vor allem ist das Vertrauen zum Partner wichtig. Recht schnell hatten alle die besonderen Kniffe raus und somit wurde die Kletterwand bezwungen. Das Hoch war eigentlich gar nicht so schwer, aber sich dann nach hinten ins Seil fallen lassen, kostete Manchen Überwindung. Besonderen Dank gilt Frau Oblak und Herrn Hoffmann von der Schulsozialarbeit, die uns immer wieder solche Aktionen ermöglichen!

Alle hatten sehr viel Spaß und wir werden diese Aktion auf jeden Fall wiederholen.

Klasse 7a

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht