Freitag, 22. Juni 2018 - 12:47 Uhr
Aktuelles

Aktuelles

Faschingfeiern im Hallenbad - Pyjamaschwimmen in Onstmettingen mit der Schillerschule

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:22 Uhr

Auch dieses Schuljahr trafen sich  wieder viele „Schlafmützen“ in ihren „Schlafkleidern“ beim Nachmittagsschwimmen mit Karin Gottlieb und Brigitte Wilke. Dieses Jahr nahm auch der „Narr“ Achim Junker teil.

Die Klasse 3a und 3b hatten sich schon sehr auf diesen Spielnachmittag gefreut und diesmal tauchte plötzlich ein Narr auf und führte die Pollinaise durchs Wasser an. Die Stimmung war super – die Musik riss einfach mit. Karin organisierte dann noch Spiele mit Wasserbomben.
 Einige Schüler der Sani-AG hatten die Aufgabe aufzupassen und so waren wir für alle Fälle gerüstet. Auch dieses Jahr tauchten Schüler aus früheren Zeiten auf und freuten sich, dass es die Feier immer noch gibt.
Und wie jedes Jahr kamen die Kinder und Jugendlichen wunderbar miteinander aus. Jeder nahm Rücksicht auf den anderen, damit es für alle ein schöner Schwimmtag wurde.


(B.Wilke)

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht